среда, 8 мая 2013 г.

Deutschland

Ivan Pronin
Straße Lustdorfskaya doroga 29B,
Whg. 55, 65017 Odessa, Ukraine                                                Odessa, den 08.05.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Name ist Ivan Pronin. Meine Tochter, Viktoriya Prokopenko, geb. am  03.03.2011, ist schwer erkrankt. Ihre Diagnose lautet: atypischer, schwerer, kombinierter Immundefekt (defRAGl).
Begleitkrankheiten: Zytomegalievirus, chronische Energie- und Eiweißmangelernährung, Zustand nach der Resektion des Hüftdarmabschnitts, der subtotalen Netzresektion, der Appendektomie (21.07.2012). Primäre Schilddrüsenunterfunktion. Pancolitis. Zustand nach der Relaparotomie (15.03.13).
Laut dem Gutachten von ukrainischen und weißrussischen Ärzten  eine allogene Stammzelltransplantation ist die einzige Möglichkeit, diese Krankheit  zu behandeln. Derzeit aber wegen des Ernährungs- und Infektionstatus des Transplantatempfängers ist es unmöglich, eine allogene Stammzelltransplantation durchzuführen.
Die Blutgruppe ist Л(1 l)Rh negativ.
Momentan ist der Allgemeinzustand des Mädchens mittelschwer, der durch eine Zytomegalievirus-Infektion, Dickdarmentzündung und Kachexie induziert ist. Es gibt keine Zeichen der Multiorganversagen. Das Kind ist transportfähig.
Es wurde zurzeit eine antibakterielle (Cilanem, Metronidazol), antimykotische und antivirale (Cidofovir)Therapie eingeleitet.
Das Kind wurde hauptsächlich parenteral ernährt.
Meine ganz wichtige Frage an Sie – kann man in Ihrem Klinikum eine Stammzelltransplantation für meine Tochter durchführen? Für die Antwort  und  den voraussichtlichen Kostenvoranschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Alle notwendigen Unterlagen kann ich Ihnen selbstverständlich per E-Mail oder per Post zusenden.
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ivan Pronin

Комментариев нет:

Отправить комментарий